für Bad Mergentheim und Umgebung
×
×

Caritas-Krankenhaus

Uhlandstr. 7
97980 Bad Mergentheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07931 58-0
Gratis anrufen
Telefax: 07931 58-2090
info@ckbm.de http://www.ckbm.de
Caritas-Krankenhaus 07931 58-0 Bad Mergentheim Uhlandstr. 7 97980 https://102m.de/02/1133/0054/793101/I_793101_P_935586410_L_0001113030_1.jpg 4 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Frauenklinik, Kinderklinik, Dialyse, Innere Medizin, Unfallchirurgie, Urologie, Chirurgie, Darmzentrum, Prostatazentrum, Geburtshilfe, Orthopädie, Schlaganfall, Neurologie, Radiologie, Pathologie, Labor, Stroke Unit, Schlaflabor, Sozialdienst
Marken: Caritas Krankenhaus
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Caritas-Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2021barbarawidera1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nettes freundliches Personal .Sauber , große Zimmer.Das Personal versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen,und das ist was Wert in heutige Zeit ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2020Mayra K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Ich kann über dieses Krankenhaus nichts gutes sagen, ich war nicht Patient und wollte meiner Mutter die dort war, Kleidung, Wechselwäsche vorbei bringen, was sich als äußert Schwierig herausstellte. Ich habe noch Nie solch ein Unqualifiziertes unfreundliches Personal gesehen wie dort, man sollte denken das sie freundlich sein müssen, da auch die durch Kranke ihr Täglich Brot verdienen .. aber falsch gedacht. Es war nicht möglich gewesen meiner Mutter Wechselwäsche vorbei zubringen, da sie mit einen Krankenwagen in dieses Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte sie nichts dabei gehabt. Jeder Versuch scheiterte an diesen Security Personal, dies sollte erstmal eine Einweisen bekommen in Menschenführung . Ich habe in meinen leben sowas noch nie erlebt, es ging nur um das bringen von Kleidung für meine Mutter .. dies konnte ich nicht tun. Security Mitarbeiter wurde so Aggressiv und Handgreiflich, das ich selbst ins Krankhaus musste, in ein anderes. Diagnose der Notaufnahme: Hämatome an beiden Augen, Augenhöhle, Schulter beidseitig, Rücken, , Lippe, blutende Ohrmuscheln und Nase, Schwellung über li Olecranon / Ellenbogen verdreht, massiver DS über Kniegelenk lateral links/ Verletzung am Knie, Humeruskopf bds. Hämatome, Multiple Prellmarken mit massiven Schwellung übern OS Zygomaticum/ Jochbein, Rö li. Ellenbogen keine Fraktur und Hemithorax, eine verstaucht u eine frische Fraktur, Schürfwunden übern Körper verteilt, teils offen/blutend. Nie wieder .. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2019gast2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist mir in diesem Krankenhaus etwas sehr Unerfreuliches widerfahren. Nachdem ich als Angehöriger einer Patientin von einer dort bediensteten Krankenschwester mit der Verbreitung von offensichtlichen Unwahrheiten bedacht wurde, wollte ich mich bei Pflegedienstleiter bzw. Geschäftsführung um Klärung bemühen. Meine Beschwerde bzw. mein Bemühen um Klärung wurden allerdings erstaunlicherweise umgehend mit einem Hausverbot quittiert. Skandalös, wie man in einem "Caritas"-Krankenhaus mit auftretenden Problemen umgeht. Weiterhin wurde mir untersagt, dieses Verhalten von Schwester bzw. Krankenhausleitung auf Bewertungsportalen darzustellen. Ungeheuerlich (Zensurversuch). Leider musste ich aufgrund dieses Verhaltens des Krankenhauses einen Anwalt einschalten, sowie Anzeige bei der Polizei erstatten. Also: Wenn man sieht, wie Probleme hier gehandhabt werden, kann man nur raten: Keine Klärung wünschen, nicht beschweren! (Es gibt übrigens andere guten Krankenhäuser in der Umgebung, die ggf. anders handeln). Meine Empfehlung: Dieses Haus meiden! P.S.: Wahrheiten dürfen gesagt werden, auch wenn sie den betroffenen Einrichtungen nicht gefallen. Dazu sind Bewertungsportale da. Die Krankenhausleitung sollte lieber dafür sorgen, dass Derartiges nicht vorkommt! ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2019Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider total unstrukturiert und dadurch heillos überfordert. Termine werden vergessen, auf Laborwerte wartet man Tage um dann das Personal ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2018Michael Adler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Versorgung in einer Atmosphäre die eher einem Hotel als einen Krankenhaus gleicht.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Caritas-Krankenhaus"

Jameda 2/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07931 58-0, +49 7931 58-0, 07931580, +497931580

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Caritas-Krankenhaus?

Caritas-Krankenhaus bietet Frauenklinik, Kinderklinik, Dialyse, Innere Medizin, Unfallchirurgie, Urologie, Chirurgie, Darmzentrum, Prostatazentrum und Geburtshilfe an.

Welche Marken führt Caritas-Krankenhaus?

Caritas-Krankenhaus führt die Marke(n) Caritas Krankenhaus.

Wie lautet die Adresse von Caritas-Krankenhaus?

Die Adresse von Caritas-Krankenhaus lautet: Uhlandstr. 7, 97980 Bad Mergentheim

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Caritas-Krankenhaus?

Bei Caritas-Krankenhaus kann mit Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Caritas-Krankenhaus?

Caritas-Krankenhaus hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen